Wolf am Golfschläger

Wölfi übernimmt Führung bei der Maskottchen-Challenge der Schwarzlichtlöwen Braunschweig.

Wölfi kam, schlug den Ball und übernahm die Führung! Am gestrigen Donnerstag verschlug es das VfL Maskottchen zu den Schwarzlichtlöwen nach Braunschweig und folgte damit der Einladung, an der Herausforderung der Maskottchen der Region teilzunehmen. Vorher versuchte sich allerdings lediglich Socci von der SoccaFive-Arena an den 18 Löchern unter Schwarzlicht. Dessen Ergebnis von 57 Schlägen unterbot Wölfi um vier Schläge und stand letztlich bei einem Ergebnis von 53. Zukünftig werden sich auch noch die Maskottchen der Grizzlys Wolfsburg, Eintracht Braunschweig, Braunschweig Lions und anderen Unternehmen an der Herausforderung versuchen. Danach wird man sehen, wie gut das Ergebnis von Wölfi wirklich war.