Pressekonferenz mit Yannick Gerhardt

WölfiClub-Mitglieder löcherten VfL-Profi Yannick Gerhardt mit spannenden Fragen.

Auf der Kinderpressekonferenz in der vergangenen Woche gab es für 25 WölfiClub-Mitglieder einiges zu erleben. Die Kids schlüpften in die Rolle von echten Journalisten und konnten VfL-Profi Yannick Gerhardt, der sich jede Menge Zeit nahm, mit vielen Fragen löchern. Im Anschluss an die Fragerunde im Pressekonferenzraum der Volkswagen Arena stand dann der zweite interaktive Part an: Die Autogrammstunde. Jeder kleine Fan hatte die Möglichkeit, sich eine Unterschrift des Wolfsburger Linksverteidigers zu holen. Darüber hinaus erfüllte Gerhardt auch aufkommende Fotowünsche und ließ sich nicht zweimal bitten, das eine oder andere Selfie zu schießen.

Jetzt Mitglied im WölfiClub werden