Mit Wölfi und deiner Laterne

WölfiClub lädt Familien zum St.-Martins-Umzug ein.

„Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir“ – am Samstag, 17. November, wird dieses Lied rund um die Volkswagen Arena schallen. Wer allerdings noch keine eigene Laterne hat, kann schon um 15 Uhr in die Volkswagen Arena kommen und eine eigene Laterne basteln. Um 17 Uhr beginnt dann der traditionelle Laternenumzug auf dem VfL-Gelände. Begleitet werden die Kinder dabei neben Gastgeber Wölfi natürlich auch von St. Martin. Bei kostenlosem Kinderpunsch können sich die Teilnehmer später aufwärmen. Für Abwechslung sorgt die Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte Wolfsburg, die Groß und Klein ihr Feuerwehrauto zeigt. Die Teilnahme an der Bastelstunde und am Laternenumzug sind kostenlos und für die Verpflegung wird durch einen Foodtruck gesorgt sein. Als weiteres Highlight können sich WölfiClub-Mitglieder über eine kostenlose Portion Pommes freuen. Bis Samstag, 10. November, können sich interessiert für den Laternenumzug anmelden.