Jetzt schnell anmelden und bei einem ganz besonderem Wochenende dabei sein!

Am 24.November geht es für den WölfiClub ab nach Augsburg um die Mannschaft auch mal auswärts ganz besonders anzufeuern! Los geht’s am Freitag um 16.20 Uhr für zwanzig WölfiClub Mitglieder mit dem Zug nach Augsburg in die Jugendherberge. Am Samstagmorgen steht eine kindgerechte Stadtführung auf dem Plan und wir erkunden zusammen die Stadt der Augsburger Puppenkiste. Danach geht’s auch schnell zum Stadion um dieses besser kennenzulernen und der Kids Club des FC Augsburgs wird uns während der Führung tatkräftig zur Seite stehen. Danach schauen wir zusammen das Spiel an und nach dem aufregenden Tag werden wir alle müde ins Bett fallen. Du wirst am Wochenende rundum versorgt sein und Frühstück, Abendessen und Unterkunft sind im Preis von 140 Euro selbstverständlich enthalten. Wenn du ein WölfiClub Mitglied zwischen sechs und 13 Jahren bist und vom 24.-26. November Zeit hast, melde dich schnell an und sei Teil dieses ganz besonderen Wochenendes!

Schicke eine Mail an kids@vfl-wolfsburg.de mit deinem Namen und der Mitgliedsnummer.