Highlight in der Volkswagen Arena

Finn-Niklas ist das Stadionkind gegen den FC Ingolstadt.

Laut eigener Aussage „acht Mal“ war Finn-Niklas Schütte vor dem vergangenen Wochenende in der Volkswagen Arena. Seinen letzten Besuch in der Heimspielstätte des VfL Wolfsburg wird der Achtjährige so schnell aber nicht vergessen. In Begleitung seines Vaters Timo kam der junge VfL-Fan aus Rühen in den Genuss, das Bundesligaspiel der Wölfe gegen den FC Ingolstadt als Stadionkind zu verfolgen.

Seit seiner Geburt ist Finn Mitglied im WölfiClub. Selber spielt er Fußball beim SV Blau-Weiß Rühen im Mittelfeld. Das absolute Highlight war für den großen Fan von Mario Gomez, Vieirinha und Daniel Didavi das Abklatschen mit seinen Idolen vor dem Spiel. Mit dem anschließenden 3:0-Sieg fand der Tag noch seinen perfekten Abschluss.

Jetzt Stadionkind werden