Heimspiel mal anders

Besondere Aktion zum Heimspiel gegen Hertha BSC.

Du möchtest einen spannenden Tag erleben und viele neue Gesichter kennenlernen? Dann bist du am Sonntag, 5. November, beim WölfiClub genau richtig. Der Kids Club von Hertha BSC kommt uns besuchen, um einen spannenden Tag zusammen verbringen. Los geht’s mit einer Stadionführung durch die Volkswagen Arena und einem Besuch der VfL-FußballWelt, in welcher es jede Menge zu erleben gibt. Danach essen wir gemeinsam zu Mittag, um im Anschluss gestärkt das Bundesligaspiel zwischen dem VfL und der Hertha aus der WölfiKurve anzuschauen.

Die Kosten für den Tag betragen 15 Euro inklusive eines Tickets für das Spiel. Wenn du schon eine Eintrittskarte für das Spiel hast, kannst du selbstverständlich trotzdem teilnehmen. Jetzt bei der Anmeldung schnell sein, denn die ersten 14 Kinder dürfen sogar noch als Einlaufkinder das Spielfeld mit ihren Vorbildern betreten (Maximalgröße: 1,45 Meter). Um teilzunehmen, einfach den Namen und die WölfiClub-Mitgliedsnummer an kids@vfl-wolfsburg.de schicken. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag!