Frida erfolgreich im WölfiClub-Gewinnspiel

Am 3. Spieltag der noch frischen Bundesligasaison war es für WölfiClub-Mitglied Frida aus Kassel soweit: Sie durfte beim Heimspiel in der Volkswagen Arena gegen Hannover 96 ihren Preis entgegennehmen, den sie bei einer Gewinnspielaktion auf der WölfiClub-Homepage errungen hatte.

Beim Gewinnspiel wurde nach einer ganz besonderen Person gesucht. Denn gefragt war, wer vor 20 Jahren das erste Bundesligator für den VfL Wolfsburg schoss – viele wussten das natürlich. Und auch wenn sie das Tor vielleicht nicht mehr vor Augen hatten, tippten sie mit VfL-Ikone Roy Präger auf den richtigen Namen. Frida beantwortete somit die Frage ebenfalls richtig und durfte sich als glückliche Gewinnerin ein signiertes T-Shirt des WölfiClubs abholen. Dies wurde ihr im Innenraum vor dem Bundesligaspiel sogar von Wölfi höchstpersönlich übergeben.

Du möchtest auch etwas bei uns gewinnen? Dann schau doch regelmäßig auf unserer WölfiClub-Homepage vorbei! Und mit etwas Glück bist du beim nächsten Mal bereits der Gewinner.