Ferienprogramm beim WölfiClub

Abwechslungsreiche Erlebnisse für junge VfL-Fans.

Das Ferienprogramm bot auch in diesem Jahr wieder eine Woche lang ein vielseitiges Programm für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Dabei war egal ob die Teilnehmer WölfiClub-Mitglied sind oder nicht. Insgesamt 50 Kinder, in drei Gruppen unterteilt, konnten ein abwechslungsreiches Programm erleben und wurden von Mitarbeitern des VfL betreut. Die Highlights für die Kinder waren das Klettern im Hochseilgarten Monkeyman und ein exklusiver Besuch mit Wölfi im Phaeno. Außerdem haben die jungen VfL-Fans erfolgreich ihr Sportabzeichen absolviert, indem sie an zwölf verschiedenen Stationen ihr Können unter Beweis gestellt haben. Als weitere sportliche Attraktion gab es ein großes Fußballturnier mit echtem Spielkommentar. Die Kreativität kam selbstverständlich auch nicht zu kurz. Nach ihren individuellen Vorstellungen konnten die Kinder eigenen Turnbeutel gestalten.

Zur Bildergalerie aus dem Ferienprogramm

Das nächste Ferienprogramm startet in den Herbstferien am 02. und 04. Oktober bis zum 06. Oktober 2017. Anmeldungen sind ab sofort möglich.