Eine Nacht im Stadion

Alle WölfiClub-Mitglieder können sich ab sofort für die grün-weiße Übernachtungsparty anmelden!

Du wolltest schon immer herausfinden, wie es nachts in der Volkswagen Arena ist? Das ist am Freitag, 22. September (Beginn um 16.30 Uhr), allen WölfiClub-Mitgliedern möglich. Der Kids-Club Spieltag der Deutschen Fußball Liga (DFL) zum Thema Umwelt wird mit einer gemeinsamen Fahrradtour zum VfL-Wald begonnen. Ein Förster vom Stadtforstamt erklärt alles Wichtige über den Wald und gibt Einblicke, die sonst nur schwer zu bekommen sind. Im Anschluss an den spannenden und lehrreichen Ausflug geht es zurück ins Wohnzimmer der Grün-Weißen. Gemeinsam wird dort das Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München im Fernsehen angeschaut – fleißiges Daumendrücken für die Wölfe gehört natürlich dazu. Nach der Partie geht es allerdings nicht nach Hause, denn die Nacht wird in der Volkswagen Arena verbracht, so kann der Heimspielort noch einmal ganz anders kennengelernt werden. Nach einem gemeinsamen Frühstück können dich deine Eltern am darauffolgenden Morgen dann wieder abholen. Also, melde dich für dieses spannende Wochenende an!

Schicke eine Mail an kids@vfl-wolfsburg.de mit deinem Namen und der Mitgliedsnummer. Aber schnell sein, denn die Plätze sind leider begrenzt.