VfL-Kids-Day 2019

Ob Klettern, Sackhüpfen, Dosen werfen oder das Trippelbrett aus der VfL-FußballWelt – der VfL-Kids-Day verspricht für Kinder zwischen vier und 13 Jahren jede Menge Spaß. Am 3. August 2019 verwandelt sich das Gelände rund um die Volkswagen Arena in einen riesigen Spielplatz, auf dem Groß und Klein einen unvergesslichen Tag verbringen können.

In diesem Jahr feiert der VfL-Kids-Day sein zehn-jähriges Jubiläum. Passend dazu haben sich die Wölfe etwas ganz Besonderes überlegt. Der VfL-Kids-Day wird in diesem Jahr im Rahmen des VfL-Familienfestes stattfinden und auch einige VfL-Spieler werden daran teilnehmen. Dabei wird der Veranstaltungsbereich nur für die Kinder mit ihren Familien zugänglich sein. Für die Kids wartet bei der Anmeldung ein Starterpack, zu dem unter anderem ein exklusives T-Shirt gehört.

Im vergangenen Jahr nahmen über 800 Kinder teil, rund 2500 Besucher wurden insgesamt auf dem Party-Gelände gezählt. Ein ganz besonderer Stammgast freut sich schon auf die Besucher in den kommenden Jahren – Wölfi lässt sich keinen VfL-Kids-Day entgehen.

Eine Anmeldung ist nur noch am Samstag, 3.8., von 10 bis 14 Uhr am Marathontor 2 möglich.