Laternenumzug

„Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir“ – dieses Lied wird am 17. November rund um die Volkswagen Arena schallen. St. Martin begleitet den traditionallen VfL-Laternenumzug.

Wölfi lädt alle Kinder und ihre Familien ein, mit ihrer Laterne zur Volkswagen Arena zu kommen und dort den Nachmittag bei Kinderpunsch, Lebkuchen und vielen anderen Überraschungen zu verbringen. Um 17 Uhr beginnt der traditionelle Laternenumzug auf dem VfL-Gelände.

Bereits um 15 Uhr besteht die Möglichkeit, in der Volkswagen Arena eine eigenen Laterne zu basteln. Die Teilnahme an der Bastelstunde und am Laternenumzug sind kostenlos. Bis Samstag, 10. November, können sich interessiert anmelden.

Anmeldeformular


Spalte 1

Anmeldung Laternenumzug 2018

Um dich für den VfL-Laternenumzug am 17.11.2018 anzumelden, füll bitte zusammen mit deinen Eltern das folgende Onlineformular aus. Wir freuen uns auf dich!

* Pflichtfeld

Spalte 2

Daten des Kindes:

*
*
*
Laterne basteln
Spalte 3

Daten des Erziehungsberechtigten:

*
*

Die Abgabe dieser Einwilligungserklärung ist freiwillig.

Im Rahmen der Veranstaltung Laternenumzug macht die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Videos und Fotos von der Veranstaltung und seinen Teilnehmern. Die Videos und Bilder verwendet die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH insbesondere, um eine Berichterstattung in den Medien mit Bildern und Videos unterlegen zu können. In diesen Fällen können Fotos von den Teilnehmern auch im Internet, z.B. auf Facebook veröffentlicht werden, um über die Veranstaltung zu berichten. Hier ist zu beachten, dass bei Veröffentlichung des Bildmaterials im Internet dieses von beliebigen Personen betrachtet werden kann. Die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH kann nicht ausschließen, dass die Bilder von beliebigen Personen aus dem Netz heruntergeladen werden können.

Hiermit weisen wir auf die Datenschutzerklärung hin.